Freitag, 31. März 2017 Jetzt ist er da - ganz neu und anders!

Nun muss sich unser oxyperm nicht mehr weiter verstecken, denn nun ist er endlich auf dem Markt - der skinicer® oxyperm - Nagellack - mit einer einzigartigen Zusammensetzung aus veganer Seide, Acrylaten und Wasser.

Noch ein Nagellack denkt sich vielleicht die ein oder andere Beauty-Expertin, aber wir haben natürlich nicht einfach einen Nagellack entwickelt, wir bleiben bei ocean pharma dem Prinzip - we help nature to act - natürlich treu und auch oxyperm unterstützt mit seinen Inhaltsstoffen die natürliche Regeneration der Nägel. Richtig gelesen, denn ab jetzt können auch verfärbte Nägel oder Problemnägel mit unserem Nagellack "verschönert" werden, denn oxyperm ist atmungsaktiv und riegelt nicht von der Sauerstoffzufuhr ab. Und noch viel mehr, die Mischung aus Wasser, Acrylaten, veganer Seide und unserem Mikroalgenwirkstoff Spiralin schaffen einen neuartigen Nagellack: antimikrobiell schützend, pflegend, frei von Lösungsmitteln und sauerstoff- wie auch wasserdampfdurchlässig!

Die Anwendung: Unseren transparenten oxyperm Unterlack auf den Nagel auftragen, Ihre Wunschfarbe darüber lackieren und den Oberlack (Base+Topcoat) als Abschlussschicht auftragen. So glänzt die Farbe, die Farbpigmente können optimal erstrahlen und die Festigkeit ist ebenso gegeben!