Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zwischen dem 21.12.2019 und
dem 01.01.2020 einschließlich erst am 02.01.2020 bearbeitet
werden können, da unser Büro geschlossen ist.
Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten.

Montag, 23. Februar 2015 skinicer REPAIR SERUM mit neuem Duft und neuer Größe

2 Jahre Forschung haben nun ein Ende und wir sind hoch erfreut, das "neue" skinicer repair Serum vorstellen zu dürfen: Der 20 ml Pumpspender wurde durch einen 30 ml Airlessspender ersetzt, damit gibt es ab jetzt noch mehr Produkt zum fast gleichen Preis und dies mit einer vereinfachten Handhabung!

2 Jahre Forschung haben nun ein Ende und wir sind hoch erfreut, das "neue" skinicer repair Serum vorstellen zu dürfen: Der 20 ml Pumpspender wurde durch einen 30 ml Airlessspender ersetzt, damit gibt es ab jetzt noch mehr Produkt zum fast gleichen Preis und dies mit einer vereinfachten Handhabung! Und hierüber freuen wir uns ganz besonders; der neue Duft, der in allen Tests die Note 'sehr gut' bekam. Änderungen, die wir gern an unsere Kunden weitergeben, alles andere bleibt natürlich wie gehabt, d. h. die Konzentration und die Qualität des Hauptwirkstoffes Spiralin sowie die hochwertige und verträgliche Formulierung. Hiermit wird skinicer zukünftig noch mehr überzeugen!

Ein kleiner Hinweis am Rande: skinicer wurde im Dezember vergangenen Jahres in der dermatologischen Fachzeitschrift 'Ästhetische Dermatologie' als Produkt des Jahres 2014 ausgezeichnet. Ein Grund mehr, skinicer zu vertrauen.